• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

5. AG Rad- und Fußwege in der Dorfregion zu hist. Aspekten

6. Juni 2019 um 18:00 bis 19:30

Im Zuge der Nacharbeitung des letzten Sitzung im März, haben wir uns um die Ansprache externer, fachlicher Berater/Beraterinnen gekümmert. Dabei sind einige neue Punkte hinzugekommen, die als mögliche Anlaufstellen für die Dorfspaziergänge in Frage kommen könnten. Ebenfalls konnten wir über die TouROW zu vereinzelten Punkten weitere Informationen erhalten.

Für die Formulierungen des Förderantrags ist eine Konkretisierung der Idee, die genaue Wegführung und die Zusammenstellung der inhaltlichen Informationen für die Schilder der nächste Schritt.

Somit möchten wir Sie gerne zu einem neuen Termin einladen, an dem wir gemeinsam den aktuellen Arbeitsstand zusammen tragen und in eine gemeinsame Diskussion, über mögliche neue Punkte und genauere Wegeführung einsteigen.

Dafür möchten wir Sie gerne am 6. Juni 2019 um 18:00 Uhr ins Schützenhaus Seedorf, Hauptstraße 17 einladen.

Bitte bringen Sie die inhaltlichen Informationen, die Sie zu den einzelnen Punkten herausfinden konnten, mit oder schicken Sie diese an dorfentwicklung@mensch-und-region.de

Wenn Sie noch Fragen haben, melden Sie sich gerne.

Wir freuen uns!

Datum: